Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 22.07.2013, 21:02
SunnyCat SunnyCat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 140
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Ach Menno Frank, es tut mir so leid für Carmen und auch für dich.
Ich verstehe, dass du unendlich traurig bist, darüber dass dies Leid kein Ende nimmt. Ich bekomme schon aus der Ferne Anflüge von Panik, wenn ich das lese.
Gut - das hilft jetzt leider auch nicht weiter.

Okay- was kannst Du tun im Moment?
Kann Carmen sich denn schon in irgendeiner Form äußern, was sie will?
Bekommt sie genug Beruhigungsmittel? Ist das überhaupt angesagt?
MUSS sie denn alles so direkt mitbekommen, geht es nicht irgendwie anders?

Habt ihr vielleicht einen Arzt im Freundes- oder Verwandtenkreis, der mal irgendwie "mitdenken" kann, was erleichternd sein könnte?

Bekommt sie denn adäquate Mundpflege, ist sie noch intubiert?

Ja, Fragen über Fragen, ich weiß. Es ist schwer, sich momentan ein Bild zu machen, wahrscheinlich geht es dir genauso.

Naja, wichtig erscheint mir, dass du irgendwie Beruhigung, Zuversicht und Optimismus ausstrahlst, ohne sie aber damit zu dominieren, immer in der Lage mitzubekommen, was Carmen ausdrücken will - also schwer zu machen...

Ich wünsche Carmen so sehr, dass ihr Leid bald ein Ende nimmt und dass sie ENDLICH mitentscheiden kann, was passieren soll. ENTSCHEIDEN kann, nicht mehr als hilfloses Opfer medizinischer Maßnahmen mit einem Höchstmaß an Leid alles über sich ergehen lassen muss.
Wahrscheinlich wird ihr Leid bald ein Ende nehmen, das hoffe ich sehr!
Menno, MUSSTE diese Untersuchung denn zu diesem Zeitpunkt wirklich sein, blutiger Mund usw....

Okay Frank, ich wünsche dir Kraft, Klarsicht, Zuversicht und alles was du sonst brauchst! Und ich würde ihr versuchen zu signaliseren, dass ihr schlimmer Zustand bald ein Ende hat, dass es VORBEI geht und irgendwann VERGANGENHEIT ist. Dass es VORBEI geht.

Lieben Gruß!
Mit Zitat antworten