Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1369  
Alt 22.07.2013, 12:06
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Anna, guten Morgen,

ich nutze die Pause, die ich bei diesem elendigen Rasenmähen machen muss , um Dir zu schreiben.
Nervt es dich, aus der Parallelwelt des banalen Alltags zu lesen? Ich weisss gar nicht, ob Du fit genug dafür bist. Oder ob es dir zu doof ist. Aber dann sagst du sicher was.
Ich kann ja nicht die ganze Zeit meine Anteilnahme, mmeine guten Wünsche und mein Ich-hab-die-Anna-lieb hier formullieren. Will dich aber weiterhin an meinem Leben teilhaben lassen.

Beim Rasen-Mähen habe ich mir vorgestellt, wie Du heute deinen Krebs-Gang weiter "vervollkommnet" hast mit Hilfe von Therapeuten. Jeder Schritt ist wichtige Mobilität, das ist super, dass du schon wieder so weit bist. Immer schön weiter hoppeln, gelle

Und dann hab ich mich gefragt, ob Dein Mann eigentlich nachts bei dir bleiben darf. das geht ja in einem normalen KH eher nichtt (im Hospiz dürfte es dann hoffentlich anders sein). Und so wie ich dich kenne, ist das kein Zustand, den du gut findest. So ohne Dein persönliches Kuscheltierchen.

Fragen wollte ich dich noch, welches Medikament das ist, welches bald eine Zulassung erhalten soll. Ich wollte mal meine Mediziner- und Apothekerfamilie befragen, was die darüber wissen. So den internen Mediziner-Klatsch abfragen, das ist ja manchmal ganz interessant. Wenn Du das möchtest.

Ich habe dir noch gar nicht erzählt, dass ich bzw. wir derzeit "kinderfrei" sind. Einmal im Jahr,im Sommer, gehen die Kinder für 2 Wochen zu den Großeltern. Und nahezu ohne Reue muss ich jetzt einfach mal sagen, wie ich das geniesse. Diese Abende der Ruhe, dieses Tage-Einteilen ohne Druck und zeit-Jongliererei. Und dieses Ausschlafen --- habe heute bis halb elf gepennt. Bin ja auch so eine Nachteule, nicht-Aufsteherin, die ziemliche NOt mit geregeltem Familienalltag hat.
Habe halt zu lange in meinem Leben unkonventionell und sozusagen "wild" gelebt. Deshalb lese ich auch immer ganz neidisch deine turbulenten Zeiteinteilungen. Aber JETZT JETZT kann ich gerade mal machen, was ich will.

Die Arbeit ist deshalb nicht weniger, aber ich komme endlich mal zur Verwirklichung von "Projekten". Und sei es nur, endlich mal Bilder und Dinge an die Wände zu hängen so wie gestern abend. Freu Freu.
Es sind die kleinen Dinge, die mein Herz erfreuen mittlerweile.

So, nun ist die Pause zuende. der Rasen ruft wie immer: MÄH MÄH MÄH mich!!! Wir haben 1000 qm, da ist frau ganz schön beschäftigt.
Und bitte, liebe Anna, wie gesagt: wenn es dir zu anstrengend ist, meine plapperigen Worte zu lesen - du sagst es mir, nicht wahr??

Liebe Süße, ich wünsche Dir einen guten Tag mit kleinen Schrittchen aufwärts.

birgit
Mit Zitat antworten