Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1005  
Alt 20.07.2013, 17:38
holly126 holly126 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 52
Standard Mich hat's wieder erwischt

Hallo,

seit meiner OP 11/2011 ging es mir echt gut, bis im April so die ersten Ungereimtheiten auftraten. Nach einem Magen-/Darminfekt (den ich im nachhinein anzweifel) hatte ich immer leichte Darmkrämpfe und abwechselnd auffällige Leber- und Pankreaswerte.

Nun äußerten die ersten Ärzte einen Rezidiv-Verdacht, wahrscheinlich im Bauchfell. Alle bildgebenden Verfahren brachten bislang nichts genaues ans Licht. Magenspiegelung zeigt nur leichte Reizung der abführenden Dünndarmschlinge. Darmspiegelung lässt sich nur bis zur Mitte des Darmes durchführen dann kommt man nicht weiter, man glaubte zunächst an Verwachsungen. Nach meinem Besuch beim Gyn gestern der Schock, bereits ein 8 cm (!!!) großer Tumor am re Ovar.

Nun hilft nur noch öffnen und nachsehen und ich hoffe die schütteln nicht gleich den Kopf und nähen wieder zu. Frage ist bei so vielen Baustellen allerdings an wen wendet man sich ?? Da wie es scheint die Organe nicht von innen, sondern eher von außen (nach meinem laienhaften Verständnis) befallen sind, ist wohl von einer Bauchfellbeteiligung auszugehen. Wat nu ? Hat jemand von Euch vielleicht eine zündende Idee. Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß Brigitte
Mit Zitat antworten