Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.07.2013, 11:50
Isylein Isylein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Ausziehen trotz kranker Mutter?

hey

Danke nochmals für die Antworten...

Also meine Mutter sieht das so wie jede andere Mutter das auch sehen würde... sie versteht, dass ich gerne ausziehen möchte, aber natürlich hängt sie auch an mir. Aber das ist eben total normal, das ist ja immer so wenn das Kind dann auszieht. Also dagegen hat sie wohl auch nichts und wenn ich in der Nähe bleibe, ist ihr das natürlich ganz lieb.

Ja, ich weiß zum Beispiel, als sie 2 Monate im Krankenhaus lag, war das zwar schlimm, aber meine Schwester und Ich hatten dann zu Hause wenigstens mal Zeit zum abschalten. Und wenn man dann am nächsten Tag wieder hingefahren ist, haben wir uns gefreut sie wieder zu sehen. Doof war's halt nur, dass sie eben im Krankenhaus war.

Und das mit der Normalität hab ich mir auch gedacht. Wenn ich jetzt ausziehe, hat sie immerhin noch dieses "Mein Kind hat ihre erste eigene Wohnung-Erlebenis"... das Wohnung ansehen, Möbel aussuchen, einrichten etc. das würde ihr bestimmt auch Spaß machen und dann ist das zumindest mal ein Projekt wo sie auch ein wenig was zu tun hat in ihrem grauen Alltag
Mit Zitat antworten