Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.07.2013, 08:59
Jakira Jakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 59
Standard AW: Konisation

Hallo Lilli
Leider kann dir diese entscheidene Frage keiner abnehmen...
Ich habe drei Kinder und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es wenn man unter Stress steht das Schwanger werden oft nicht klappt...

Hast du dir eine zweite Meinung geholt ?
Wenn du diese op gemacht hast gibt es kein zurück mehr und ich würde das nochmal von einem zweite unabhängigen Arzt anschauen lassen...
Für mich und wahrscheinlich für viele andere Frau mit mehreren Kindern würde sich diese Frage nicht(mehr) stellen aber ich erinner mich genau das ich auch einen starken Kinderwunsch nach meinem ersten Kind hatte und wenn ich so zurück denke würde es mir genauso schwer fallen da eine entscheidung zu treffen...

Den werdegang der Erkrankungen lassen sich nicht wirklich vorraus sagen...Ich lese hier viel es kann alles gut werden es kann aber auch anders sein...

Ich hab gerade noch mal überlegt und ich hoffe es ist nicht zu ehrlich...
Für den Fall das es mit einer Schwangerschaft klappen würde...Wie sieht es nach der Geburt aus wenn die op gemacht wird. .Man weiß nicht was danach kommt..Ob man das Babygkück da geniesen kann ? Oder ob es nicht vielleicht ein Streßfaktor mehr ist...Mit diesem möglichen im Nacken glaube ich ist es nicht einfach...Wie steht denn dein Partner dazu ?
Ich hatte nur eine Konisation und dieses warten war die Hölle und oft konnte ich mich weil ich mit den Gedanken woanders war nicht auf meine Kinder konzentrieren..Es war mir einfach zuviel hoffe du weißt was ich meine

Ich wünsche Dir alles Gute und das du für dich den richtigen Weg findest

Geändert von Jakira (18.07.2013 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten