Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.07.2013, 21:04
Isylein Isylein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Ausziehen trotz kranker Mutter?

Hey, danke für die Antwort

Also erstmal muss ich nochmal klarstellen: Sie ist psychisch vllt nicht mehr so die Alte, aber sie kann schon noch alles selbst. Also sich verpflegen, kochen, duschen etc. sie fährt auch noch Auto, trifft sich mit Freunden usw. Also so dramatisch, dass ich sie irgendwohin abschieben würde, ist es zum Glück nicht.

Und das war nur eine Metastase im Kopf (aber nicht am Gehirn), dass durch Bestrahlung gut behandelt wurde und nun auch erledigt ist. Und sie bekommt im Moment wieder Antikörper, die sie gut verträgt, die letzten CT Bilder waren auch gut. Also ist das, hoffe ich, alles so weit ok, dass jetzt kein nahes Ende in Sicht ist (zum Glück!!!!)

Aber wo gibt es dann da einen Punkt wo ich sage: Ok, jetzt ziehe ich aus. Man weiß ja nie wie es weiter geht. Das kann ja alles noch gut Jahre weiter gehen, ich will ja irgendwann auch mal zu Hause raus.

Und ich würde definitv oft zu Hause sein, allein schon weil ich ein totaler Familienmensch bin. Die Wohnung, die ich jetzt in Aussicht habe, ist gerade mal 4 Minuten entfernt.
Und meine Sis hat da eigentlich gar nichts gegen, die freut sich, wenn sie ein eigenes Zimmer bekommt
Mit Zitat antworten