Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.07.2013, 20:19
retala retala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 69
Standard AW: duktual invasives Mammacarzinom

Hallo Jule,

Bauchspeck ist lt. Oberarzt bei mir nicht machbar, ein sehr charmanter Mann, denn ICH sehe das ja anders Aber die Möglichkeit gibt es ja später auch noch, falls es mit dem Expander nicht klappt....

Wegen der Chemo muss ich die Konferenz abwarten, der Her2 war sehr spät erst da, jetzt müssen die Herren erstmal diskutieren was für mich das Beste ist. Bisher sind wir ja erstmal vom gaaaaanz positiven Befund ausgegangen, dass mein Mitbewohner eben hormonabhängig ist. Mein Arzt war auch sehr geknickt, als er mir am Montag dann sagen musste, dass Her2 nun doch 3+ ist. Nun ja, jetzt heißt es abwarten was entschieden wird

Hallo Gliding,

ja, ich bin berufstätig, krank geschrieben bis zum beantragten Urlaub. Danach habe ich offiziell Urlaub bis Ende August wegen den Sommerferien der Kids extra so gewählt . Bevor klar war, dass ich erneut operiert werden muss, habe ich direkt mit der KK persönlich Kontakt aufgenommen. Von deren Seite war es kein Problem den Urlaub anzutreten, wäre ja außerhalb der Krankmeldung und wäre auch besser wegen dem bald anstehenden Krankengeld. Deshalb hatte ich auch schon angefragt, man muss ja auf alles vorbereitet sein. Die haben mir auch im Vorfeld gleich die Adresse eines KKH in Mallorca mitgegeben, mit denen die KK einen Vertrag hat. Versichertenkarte vorlegen, gut is. Aber das Thema hat sich nun erledigt, meine Vorsicht hat den inneren Kampf gewonnen und so verschieben wir entweder Urlaub oder OP.

LG
Tanja
Mit Zitat antworten