Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.07.2013, 16:42
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Wie gehe ich damit um?

Ich habe immer so um Weihnachten rum 3 Wochen Urlaub. Und in dem Jahr 2011, das mit Chemo anfing, mit Bestrahlungen und AHT weiterging etc. und ich nie länger als 15 Minuten am Stück gepennt habe wegen Hitzewallungen, und ich durchgearbeitet hatte, hatte ich diesen Urlaub auch verdammt nötig.
Und dann eine neue Kollegin, die mich eigentlich hätte vertreten sollen, hatte auch Urlaub, hat den auch genehmigt bekommen und das war auch nicht schlimm, weil es um die Jahreszeit bei uns recht ruhig ist, also alles palletti. Ich habe das ihr gegenüber nur festgestellt, dass wir nun gleichzeitig Urlaub haben, und mir nur erlaubt zu erwähnen, dass ich den auch echt nötig habe, da keift die mich an "Ja, ich auch !"
Aha, was ihr "schlimmes Problem" war, wie sich später herausstellte : sie war schwanger. Und zwar gewollt. In der Folge war die quasi mindestens die Hälfte vom Monat wegen irgendwas krank geschrieben und jetzt seit 1,5 Jahren in Erziehungszeit. Ich hoffe wirklich , die kommt NIE WIEDER ! Ich habe so keinen Bock mehr auf die, das kann sich kein Mensch vorstellen. Von daher, ich habe leider auch keinen konstruktiven Vorschlag, wie man mit solchen Leuten umgeht. Bei mir haben die einfach für immer verschissen und fertig.
Mit Zitat antworten