Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 11.07.2013, 07:33
tschuy tschuy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Hattingen/Ruhr
Beiträge: 91
Standard AW: Neu hier

Liebe Sandra,

danke für die Nachfrage, die du immer gerne stellen darfst

Mir ging es in der letzten Zeit eher schlecht. Massive Magen-Darmprobleme, habe fast täglich mein Essen erbrochen. Oh Wunder aber kurzfristig 4 Kg zugenommen. Vermute Ödeme und/oder Aszitis. Ich empfinde das Leben z.Z. nicht sehr lebenswert, habe einen wahnsinns geschwollenen Bauch, traue mich wegen Darm und Magen kaum raus und werde immer schwächer. Kann alles noch von der letzten Chemo (vor 2,5 Wochen) oder auch von einer Verschlechterung der Erkrankung kommen. Heute habe ich Kontroll-CT ( bei mir im Gegensatz zu einigen hier im Forum nie ein Problem) und Lunge röntgen. Es geht um den Ist-Zustand und darum, ob diese Chemo nun endlich mal gewirkt hat. Ich bin ja in palliativer Behandlung, es geht also darum, die Entwicklung zu verzögern.
Nebenbei muss ich mich noch um's liebe Geld kümmern. Werde bei der KK ausgesteuert und musste nun zur Agentur für Arbeit, damit die dann weiterzahlen....natürlich weniger. Es steht dann wohl die Berentung an, was nochmals deutlich weniger Geld bedeutet. (meine Mietkosten sind dann höher als das, was ich dann bekommen würde) Da es Probs bei der Datenübermittlung gibt, muss ich jetzt noch nach Hagen
Shit happens

So, das war's so im Groben, habe Schiß vor den Ergebnissen heute, will aber auch Klarheit. Hoffe nur, dass ich denen nicht ins CT kotze

ich wünsche dir und allen Anderen das Allerbeste, Kopp nicht hängen lassen!!!!!

Herzliche Grüße vonne bewölkte und deutlich kühlere Ruhr

Juliane

P.S.
Köln liegt sowat von überhauptgarnich anne Ruhr und hat mit dem Ruhrgebiet auch nix zu tun. Liegt eher am Rande