Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 11.07.2004, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Frank - Hallo Petra!!!

Danke für eure lieben Worte:-)

Heute geht es mir schon besser. Aber ich merke gannz schnell, wo meine Grenzen sind. Nachdem ich mit dem Hund gassi war, musste ich mich erstmal setzen - kleine Verschnaufpause!

Ich weiss, ich sollte mir mehr Zeit lassen. Morgen kann ich bei meinem Onkologen anrufen, um nach meinen Blutwerten von Freitag zu fragen. Da bin ich ja mal gespannt.

Aber Petra, ob du gesund bist oder nicht das kann dir zwar niemand genau sagen, aber eine AHB ist ja auch für´s eigene Wohlbefinden nicht schlecht.
Ich für meinen Teil habe die AHB genossen, war aber auch froh als ich nach 3 Wochen wieder nach Hause konnte.

Frank, was deine eigenständige Arbeit angeht hast du recht. Diese kann man vielleicht besser unter einem Hut bekommen. Aber bei mir wäre dies undenkbar gewesen. Schon alleine bei meinen ganzen Nebenwirkungen - und dann jeden Tag ins Büro fahren. Ich hätte mich schon alleine bei meinen Verbrennungen nicht zur Arbeit getraut. Hätte ich auch von zu Hause aus arbeiten können - kein Thema. Aber meine Chefin hätte mich auch nicht arbeiten lassen. Was Krankheiten angeht ist sie immer sehr tolerant. Außer natürlich, man hat nur einen Schnupfen.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass mein Gedächnis hin und wieder zu wünschen lässt. Bei der AHB hatte dies aber jeder 2.te - entweder nach Chemo oder Bestrahlung. So schlimm ist es jetzt auch nicht, aber anders als vor der Bestrahlung. Habt ihr das auch???

So, wünsche noch einen schönen Tag.

Schöne Grüße
von Sabrina:-)
Mit Zitat antworten