Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 08.07.2013, 16:51
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Na also, es geht doch, es ist Sommer.
Was mache ich da, richtig arbeiten. An echt lahmer Tag und ich Kuchen satt.
Was gibt es neues,
Der Port kommt raus. Warum auch immer, der Draht hat sich nach oben gedreht Richtung Hals oder in den Hals. Dann ständig die Schmerzen.
Ich warte jetzt auf seinen Anruf, es kann auch sein, daß er eine Nacht im Krankenhaus bleiben muß.
Damit das Leben ja nicht langweilig wird, hat ist bei seinen Auto gestern etwas endgültig durchgerostet, kurz das war es.
Mein Mann liebt es aber auch immer alte Kisten zu kaufen.
Mein Papa war da andersrum, da mußte alle 2 Jahre was Neues her.
Also mal schauen.
Heute meine Plauderstunde bei meiner Therapeutin.
Ich befinde mich so richtig in meiner Eichhörnchenphase, will heißen ich gehöre zu den Erwachsenen die ADHS haben. Leiden würde ich nicht sagen, aber es nervt mich selber. Vielleicht ist es schon mal aufgefallen, mein Schreibstil ist ähnlich wie ich rede, etwas konfus. Alles hat Hand und Fuß, aber manchmal geht zu viel auf einmal durch den Kopf.
Als ich ein Kind war gab es nur diese Zappelphilippkinder, ich aber bin beides hypernervös und schweighaft.
In mir herrscht das Chaos nach außen hin aber wirkt alles strukturiert, bzw. ich brauche einen Plan.
Herausforderungen im Leben sind ja nett.
Leider hat keiner auf meine Frage geantwortet, Mein Partner hat Krebs.
Ich habe es meiner Therapeutin erzählt, die meint, stimmt das ist so, es gibt wenn nur wenig Bücher und dann erst wenn der Partner verstorben ist.
Werde mal im Net stöbern, vielleicht finde ich einen Blog?
Selbermachen würde meine Therapeutin sagen, aber Schreiben kann jeder, lesen will es keiner, da hätte ich so meine Bedenken und wenn es da mal richtig in steht, so richtig öffentlich, wäre es gut oder würde mich so manche besser verstehen.
Es ist wirklich was total anderes. Ich habe es erlebt und bin mitten drin.
Für heute heißt es mal wieder abwarten.
Kein Wunder, daß die Metastasen so "komisch" sind, wenn die Chemo in den Kop f steigt.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten