Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.07.2013, 12:01
Annette_D Annette_D ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Vater hat BSDK

Hallo Andreas71,

es tut mir wirklich sehr Leid mit Deinem Papa. Aber jedes gesagte oder geschriebene Wort ist kein Trost für nichts... Weil es dafür eigentlich keine Worte gibt.

Sei einfach für Deinen Papa da, versuche (wenn es geht) viel Zeit mit ihm zu verbringen, Gespräche zu führen, zu lachen und auch zu weinen, das darf Dein Papa und auch Du.

Wie die Chemo anspricht und wie es weiter geht, das weiß leider keiner, auch nicht die Ärzte, natürlich hoffe ich für Euch das es Wunder oder Heilung gibt, und das vom tiefstem Herzen.

So wie ich es in deinem Text verstanden habe, hat er ein wenig Wasser im Bauch und viele Gase. Wenn es wenig Wasser ist, werden sie es bestimmt erstmal mit Tabletten versuchen. Wenn es irgendwann mal viel Wasser wird, wird das Wasser aus dem Bauch punktiert, besser gesagt heraus gezogen, mit einem Schlauch. Das weiß ich von meinem Papa, es war nicht schmerzhaft, sondern eine richtige Erleichterung. Bei meinem Papa waren es 2 Liter täglich. Mein Papa hatte aber kein BSDK sondern Magenkrebs.

Da ich ein absolutes Papa Kind war/bin, weiß ich wie fürchterlich weh alles tut, diese Angst, einfach alles...

Ich drücke dich ganz doll, und hier bist du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht alleine.





Mein geliebter Papa
gestorben am 27.5.2013
Mit Zitat antworten