Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.07.2013, 23:51
Krusenstern Krusenstern ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Bin ich gefühlskalt?

Vielen Dank für die Antworten. Ich mache meiner (noch) Freundin da auch keinen Vorwurf. Ich denke das unser Beziehung nicht sonderlich optimal war aber das ist ein anderes Thema. Ich kann sogar verstehen das sie meine Mutter nicht so sehen möchte. Die Situation zeigte mir jedoch das das nicht das was ich möchte. Zum Teufel nochmal der Tod gehört zu unser aller Leben dazu. Das Schicksal hat es nicht anders gewollt. Sie muss leider viel zu früh gehen und man sucht nach Antworten und Gründen. Aber die gibt es einfach nicht. Die letzten Monate bestimmte dieses Thema unseren Alltag und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein schnelles und leidloses Ende für sie.

Ich habe auch Angst vor der Zeit danach, Familienfeste wie Weihnachten und Geburtstage wurden durch meine Mutter geprägt. Das ganze passiert viel zu früh aber ich denke wie schön das es nicht vor zehn Jahren war. Dinge die man nicht ändern kann, will ich so hinnehmen wie sie sind. Ich denke die ganze Zeit: muss ich meiner Mutter irgendwas sagen? Mir fällt nichts ein.....das tue ich, wenn auch nur für mein Gewissen. Ich denke jede Minute daran und Wünsche mir ein schnelles Ende. Alle sagen die Zeit ist wichtig für sie und für uns......bitte? Was soll das? Ich denke nicht an mich. Ich will nur nicht das sie leidet.
Mit Zitat antworten