Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 04.07.2013, 15:43
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Ulrike, Hallo @All

danke für die Info, dachte schon ich würde beim falschen Arzt landen...

Ja Statisik und Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte ich auch mal, war aber nicht so mein Ding , was man alleine schon daran sehen kann dass ich angefangen habe Lotto zu spielen

Mich hatte bei den Statistiken (anfangs) schon die Details interessiert (Von wann ist die Statístik, auf wieviele Peronenen bezieht sie sich, aus welchen Ländern stammen die Daten, wie war die Altersstruktur, und und und
Ich dachte halt ich finde mal eine neuere, die nicht mehr ganz so mies aussieht

Habe ich aber nicht und ich war es dann recht schnell leid mir diese miesen Zahlen (gerade für mein FIGO IIIC ) auch nur anzuschauen.

Von gelegentlichen Panikattatacken mal abgesehen (die ich dann immer hier im KK loswerde) bin ich mitlehrweile auch schon machmal wieder recht zuversichtlich.

Ich hätte halt nur gerne einmal eine Untersuchung mit einem anderen "bildgebenden Verfahren" als Ultraschall, bei der im Ergebnis nichts gefunden wird.
Na ja, im Moment würde man ja wahrscheinlich ja nun mal die geschwollenen Lymphknoten sehen (also ist das mit dem nichts sehen im Moment eh' nicht drin)

Jetzt lass ich halt erst mal die Schilddrüse überprüfen und werde dann sehen wie es dann weitergeht.

Grüße an alle
Sandra