Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.07.2013, 11:45
Elena333 Elena333 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo zusammen,

seit etwa 1 Woche lese ich hier und war lange am Überlegen ob ich schreiben soll oder nicht.

Zu meiner Geschichte:

Mein Hausarzt stellte bei einer routineuntersuchung einen komischen Leberfleck fest, diesen sollte ich doch bitte mal untersuchen lassen.
Zuhause angekommen war ich total verunsichert, den Fleck habe ich schon lange. Ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern, dass er nicht da gewesen wäre.
Habe im Internet gelesen und mich ein bisschen verrückt gemacht.
Hab es dann auch wieder gelassen und wollte einen Termin beim hautarzt vereinbaren.

Ein Wochenende habe ich gar nicht mehr daran gedacht, dann auf einmal kam dieser Gedanke wieder. Habe viel im Internet gelesen und bin jetzt total in Panik. Habe solche Angst, dass ich an nichts mehr anderes denken kann. Kann weder schlafen noch denken...
Mein Freund sagt dass dieser Fleck schon immer da ist, seitdem er mich kennt.
Ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher. Habe Fotos ausgekramt, da meine ich war der Fleck noch nicht da, gut erkennbar ist es aber nicht.
Aber alles trifft auf ein melanom zu. Es ist sehr, sehr schwarz, Durchmesser etwa 4-5 mm, keine scharfe Begrenzung... Wenn ich die Bilder im Internet mit meinem vergleiche sieht meins noch schlimmer aus, viel viel schlimmer!

Habe mir zuvor noch nie wirklich Gedanken über dieses Thema gemacht. War immer gerne in der Sonne und ja, ab und zu im Solarium, was natürlich vorbei ist.
Habe allgemein viele kleine Muttermale, besonders an den Oberarmen. Bauch und Rücken kaum welche.
In meiner Familie gibt es keine Fälle von hautkrebs. Mein Vater hat ganz ganz viele Muttermale und auch schon immer sehr viele pigmentflecken.

Habe nun heute Abend einen Termin beim hautarzt, aber ich drehe durch vor Angst. Ich kann an nichts mehr anderes denken, bin ständig nur am weinen und weiß einfach nicht wie es weitergehen soll.
Mein Freund meint ich soll mich jetzt noch nicht verrückt machen, klar hat er recht, aber es geht nicht!
Ich bin mir sicher dass es was ist, es sieht komisch aus und außerdem hat mein Hausarzt das ja auch gesagt. Und da ist dieses schreckliche Gefühl, dass immer stimmt.
Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll, hatte doch noch so viele Pläne.
Dass es ein melanom ist, davon geh ich aus, ich wäre einfach nur so froh wenn es noch nicht so schlimm wäre!

Es tut mir so leid, es ist immer wieder dasselbe, das ich schreibe, aber ich habe einfach so furchtbare Angst vor heute.
Mein leben war so normal und seit ich mich mit dem Fleck beschäftige ist alles so anders und wird so anders.
Ich habe solche Angst!