Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.07.2013, 17:53
Jakira Jakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 59
Rotes Gesicht AW: Konisation

Hallo
Ich habe meine Konisation heute morgen gehabt.
.Bisher war alles gut ich habe angeben das mein Kinderwunsch abgeschlossen ist und die Ärztin meinte dann können sie einen größeren Kegel entfernen ,ob sie es tatsächlich gemacht haben weiß ich nicht ...
Ich habe leider 2 Tamponaden bekommen die mir morgen von meinem Arzt entfernt werden...Im Krankenhaus meinten sie ich kann sie mir morgen selber raus machen aber das fand die Arzthelferin von meinem Arzt jetzt auch nicht so toll zumal die Tamponaden nicht aus Lust und Laune da mit reingemacht wurden...Ich wurde schon oft operiert (Kaiserschnitt 2 Auschabungen ) aber noch nie habe ich vor kälte im Aufwachraum so heftig mit den Zähnen geklappert...Mir wurde dann ne Wärmelampe hingestellt...Keine 10 minuten später war mir so heiß das ich dachte ich verbrenne...Diese Wärmelampen sind gold wert :-)
Schmerzen hab ich kaum nur ein brennen im ganzen unterleib...Die Tamonaden hindern mich etwas am richtigen laufen und die schnur zum entfernen ist bestimmt nem halben meter lang und bei bestimmt Aktivitäten die man machen muss ,muss man mit diesem Band/ Faden aufpassen...Jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken...Weiß jemand wielange es so ungefähr dauert bis man bescheid bekommen kann
Mit Zitat antworten