Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 01.07.2013, 10:43
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sannchen,

hm an den Medikamenten kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Nehme eigentlich nur ASS100 und gegen den Durchfall Opiumtropfen, Immodium oder Loperamid (zur Zeit).

Mein Darm ist zur Zeit -wenn ich morgens brav 2 Loperamid nehme - sehr gnädig mit mir
Traue mich dann sogar ohne Windelhöschen aus dem haus (Gut ganz ohne Einlagen, traue ich mich nicht aber das ist auszuhalten). Je nachdem wie er sich dann so verhält wird dann manchmal noch mittags und/oder abends 1 bis 2 Loperamid nachgeschmissen (kommt aber selten vor).
Ins Schwimmbad traue ich mich nicht und ein Strandurlaub wäre - vor lauter Angst das am Strand ein „Unfall“ passiert- im Moment die Hölle für mich (leider), aber es lässt sich mit dem gegenwärtigen Zustand ganz gut leben.
Ist halt nicht wie früher, muss halt 2 bis 8 mal auf Toi und ich habe ja noch die Hoffnung, dass es noch besser wird, so dass auch für mich irgendwann mal wieder ein Strandurlaub möglich ist...

Ansonsten versuche ich ruhig zu bleiben und mich damit abzufinden, dass erst mal nach der Schilddrüse geschaut wird und zu hoffen, dass es sich um was harmloses handelt. Kann es ja eh nicht ändern (und meistens klappt es sogar mit dem ruhig bleiben).

Wünsche Dir und Julchen weiterhin viel schöne gemeinsame Zeit.

Hallo Frieda,
Danke für Deine Nachricht. Hoffe mal, dass ich keine zusätzlichen Medikamente schlucken muss.... Befürchte aber dass ich langsam mal anfangen kann zu schauen, was es so für schönen Pillendöschen für Unterwegs gibt ,-).
Habe ja eine Überweisung zu -nach meinem Hausarzt -Schildrüsenspezialisten. Auf der Überweisung steht „Nuklearmedizin“. Ich weiß jetzt nicht was ein endokrinologe ist... Will aber im Moment lieber nicht Dr. Google fragen, weil ich letztens aus versehen mal wieder auf eine „Überlebenswahrscheinlichkeitsstatistik“ gestoßen bin und das bekommt meinen Nerven im Moment gar nicht gut


Hallo Ulrike,
Danke das Du mein Gejammer nicht für Gejammer gehalten hast...
Ja von dem HE4 hat mir hier schon mal jemand etwas erzählt (habe aber nicht mehr gefunden wer und wo). Im Internet habe ich bisher nicht viele Info‘s gefunden, nur (zumindest auf deutsch) Seiten von Laboren, die ja auch ein finanzielles Interesse daran haben dürften.... Dann bin ich auf der oben schon erwähnten „Überlebenswahrscheinlickeitsstatisktik“ gelandet, was meinen Forscherdrang erst mal wieder außer Gefecht gesetzt hat.
Aber danke, dass Du mich noch mal darauf hingewiesen hast.
Wenn ich die Untersuchung der Schilddrüse hinter mir habe, werde ich meinen Gyn. darauf ansprechen
Im Moment läuft ja mit meinem Gyn. die „Sie müssen auch mal vertrauen Nummer“, wenn ich da jetzt -vor der Untersuchung der Schilddrüse - mit nem‘ „neuen“ Tumormarker ankomme, dann muss ich mir das wahrscheinlich noch mal anhören und mehr wird wahrscheinlich nicht passieren.


Wünsche euch allen eine schöne Zeit
Grüße
Sandra