Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 30.06.2013, 21:56
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Meine 3 Wochen Urlaub sind vorbei. Morgen habe ich meinen eigentlich regelfreien Tag, also morgen anrufen und nachfragen, wie ich denn so eingeteilt bin. Wie sagte mein Vater, irgendwo muß das Geld herkommen.
Ironischerweise habe ich am Samstag die Zusage von der Familienkasse bekommen, daß ich von Nic weiter Kindergeld bekomme. Der Pferdefuß ist aber, wenn sie doch keinen Platz an der Uni bekommen sollte (jetzt soll sie doch eine Prüfung machen), dann zahle ich das Geld zurück. Also erst mal nicht ausgeben, sondern beiseite legen.
Die Steuererklärung ist immer noch nicht fertig. Bei dem ganzen Papierkram hatte sich ein Formular versteckt. Ich (hüstel) bin ja schon länger fertig. Aber ist man verheiratet dann muß man auf den Partner warten. Ist es nicht erstaunlich, wir streiten uns weniger, bzw. eigentlich ga rnicht. Es ändert sich ja nicht, wenn ich aus der Hose springe, weil es zum Haare raufen ist.
Letzte Woche war ich beim Tierarzt, stolze 37 Euro und 14 Cent für eine Spritze. Beim Tierarzt bin ich bzw. mein Tier Privatpatient, aber die Preise die fliegen. Mein Kater Paul ist ständig in eine Rauferei verwickelt. Vor kurzem lief er mit einem schicken Halstuch durch die Gegend, wegen der Bisswunde am Hals.
Nun muß ich noch sehen, daß ich meinen missglückten Versuch mit dem Selbstbräuner in den Griff bekomme. Ich gehöre zu Gattung blasser Dickhäuter. Vornehme Blässe .Solarium fällt flach, wegen meinen ach so vielen Pigmentflecken. Das einzige was sich bei mir wenn verfärbt ist meine Nase, die wird rot und wie als Kind im Freibad stundenlang im Wasser zu verbringen mache ich nicht. A) Schlechtwetter und B) Ich bin aus dem Alter raus im Wasser zu planschen.
Also schrubbe ich jetzt meine Arme und Beine mit Peelingduschcreme ab.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten