Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 27.06.2013, 07:04
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Nicky, hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht jeden Tag hier bin. Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten, was ja für mich positiv ist. Ich bin seit Ende April 2012 ohne Neuerkrankung und hoffe, das dieser Zustand möglichst lange anhält (wer wünscht sich das nicht?). Auch wenn es den Anschein hat, ich wäre kaum noch hier, so habe ich immer ein offenes Ohr, bzw. Auge, wenn jemand Fragen an mich hat. Einfach hier schreiben. Aber vorsicht, ich antworte unter Umständen ;-) . Ich hoffe allen Anderen geht es soweit gut und der Krebs ist auf den Rückweg.
Ich hab in der letzten Zeit immer wieder an die Menschen hier gedacht, die es nicht geschafft haben. Es ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich diese Krankheit bei den Menschen verläuft. Es bleibt nur zu hoffen, dass es irgend wann gelingt, das Medikament zu entwickeln, das diese Krankheit endlich Geschichte werden lässt.
Ich wünsche allen viel Mut und Kraft auf Ihrem Weg und beim Kampf gegen die Krankheit.

Liebe Grüße

Olli
__________________
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten