Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 10.07.2002, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Gemcitabin

Hallo Elke,
Jetzt habe ich doch glatt deinen Beitrag übersehen - sorry! Wahrscheinlich weil ich die meiste Zeit im Forum für *Angehörige und Betroffene* bin. Schau doch auch mal vorbei! (Gilt natürlich auch für alle anderen die hier sind!!!)

Tut mir sehr leid, dass es deiner Mutter nicht gut geht. Wisst ihr inzwischen schon etwas vom letzten Untersuchungsergebnis? Kannst du deine Mutter ein bisschen aus der Reserve locken? Gibt es irgendetwas, was sie trotz ihrer Krankheit freut?

Mein Vater hat nun die ersten Wochen mit Gemcitabine überstanden. Nebenwirkung war "nur" leichte Müdigkeit.Nun hat er 2 Wochen Pause. Soweit scheint es ihm halbwegs gut zu gehen. Zumindest hat er das bisher immer gesagt, aber vielleicht auch nur deshalb, damit niemand versucht ihm seine Russlandreise auszureden. Seit gestern ist er übrigens mit meiner Mutter unterwegs. Im Moment auf einem Schiff irgendwo auf der Wolga. Hoffentlich geht alles gut und er schafft es kräftemäßig und auch sonst.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe,dass es nach der letzten Verschlechterung bei deiner Mutter bald wieder etwas bergauf geht!!

Alles Liebe
Afra
Mit Zitat antworten