Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 24.06.2013, 17:48
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Tja, manchmal quält man sich halt selbst!!

Nachdem man mich irgendwie in die Praxis verfrachtet hatte, mehr schleppend denn gehend wurden morgens um kurz nach sieben alle schnell munter und ich --- bekam einen auf den Detz.

Es ist Praxisbetrieb, ich habe die Handynummern der Ärzte und wenn dann wirklich dicht ist übernimmt das Krankenhaus. Hätte ich alles wissen sollen, aber irgendwie dachte ich immer, ist Chemo, ist schlimm, wird irgendwann besser.

Nur diesmal wärs von alleine wohl nicht besser geworden und ich hätte mir einiges erspart wenn ich am Wochenende mal zur Blutkontrolle ins Haus gegangen wäre. So hat man meine Elektrolyte, die eigentlich schon kaum noch da waren, über 5 Stunden mit etlichen Infusionen wieder nach oben gefahren. Hoffe ich. Zumindest bin ich wieder ganz alleine zu meinem Taxi gegangen als ich fertig war. Und ich hatte wieder Farbe im Gesicht. Und ich habe wieder einen funktionierenden Kreislauf.

Morgen früh wird nochmal kontrolliert und eventuell noch mal was nachgegeben.

Das Ende vom Lied ist das ich beim nächsten Mal nicht so lange warten soll, man bräuchte sich nicht mehr ganz so zu quälen ( ? ). Es ginge auch nicht darum das ich großartig Zeit im Krankenhaus verbringen müßte, sondern nur darum eine Nacht mal aufgefüllt zu werden. Zumal ohne Elektrolythe der Körper auch mal sagen kann, neeeee mag jetzt gar nimmer. Also, hin!! Ich hoffe ich finde den richtigen Zeitpunkt wenn es wieder so sein sollte.

Ihr seht glaube ich, mir geht's besser. Und ich bin heile froh!!!!!!

Bis morgen ihr Lieben alle
Gabriele

Im Cafe ist ja ordentlich was los. Macht Spaß zu lesen.