Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 09.07.2004, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Barbara, liebe Susanne,
Barbara ich höre erst einmal auf das Buch zu lesen, ich hole es später nach. Föhre, ein kleiner Nadelbaum, noch nie gehört.
Was ist mit deinem Pa, warum will er nicht zum Onkologen ? Er hat bestimmt Angst ? Er will die Wahrheit nicht wissen, er will die Zeit noch ein wenig genießen, oder ? Was du morgen vorhast, steht mir am 28.08. bevor, denn dann hätte Axel Geburtstag gehabt und wäre 48 Jahre alt - jung -geworden. Gut das ich dann in Berlin bzw. bei Berlin bei meiner Schwester und Mutti bin.
Ich werden deinem Rat folgen und entweder meine Gefühle über Axels Todestag schriftlich niederlegen oder mit meiner Schwester darübe reden, denn ich denke du(ihr habt Recht, ich verdränge und das macht die Beschwerden bzw. Probleme. Ich denke es könnte besser werden, wenn ich darüber rede. Jetzt aber nichts weiteres dazu, denn es ist jetzt nicht Tag sondern Abend.
Susanne, ich bin vieleicht ein wenig dumm,aber was heißt es , wenn der Tumor nur 5 mm von der Hauptschlagader entfernt liegt, hört sich nicht gut an, bitte sei nicht böse über meine dummen Fragen, aber diese Aussage macht mir schon wieder Angst um dich.
Es gefällt mir auch nicht, dass ich so traurig bin, aber was soll ich machen, es kommt einfach. Aber um dich mache ich mir viel größere Sorgen. Wie fühlst du dich wirklich ? Ich denke heute kommt eh keine Antwort mehr von dir und deshalb werde ich das Forum jetzt verlassen. Alle , alles liebe für dich und deine Familie, fühl dich gedrückt und auch um eine paar Sonnenstrahlen reicher, obwohl es ja eher schlecht darum bestellt ist.
Viele Grüße Petra
Mit Zitat antworten