Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1288  
Alt 23.06.2013, 14:47
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo arsineo!

Am Di kommt jemand von der Hausverwaltung und guckt sich mal die Fenster an. Der Regen kam nicht aus der Wand am Fenster sondern aus den Fensterfugen mitten im Holz. War heut im Gottesdienst und hab für meine Bekannte beten lassen die jetzt Metatasen in der Leber hat. Bin auch danach gleich wieder schnell dort weggefahren weil es dort ein paar Differenzen mit ein paar Leuten gibt. Das Thema war passend: Vergebung. Während der Predingt saß eine die anfing aufn Zettel zu malen und einige schliefen bald ein. Ich wollte am liebsten eine Strichliste machen wie oft das Wort "krass" verwendet wurde. Hm... ja man hat ja recht das man nicht immer das Gleiche mit Gleichen vergelten sollte. Ich würde am liebsten meine herzlosen Geschwistern an die Gurgel gehn und noch ein paar Kandidaten die mich während der schlechten Zeit hängen ließen. Ich sollte aber besser meine Wut am Krebs rauslassen und den beschießen. Ich beschieß auch mal eurem: . So, ich geh jetzt gleich in die Badewanne und mach mir nen Gemütlichen. Ich wünsch euch allen auch einen erholsamen Sonntag. Gruß Paula
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)
Mit Zitat antworten