Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1286  
Alt 23.06.2013, 09:55
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo guten Morgen und einen schönen Sonntag der mit seinem angenehmen
Temperaturen Luft zum Atmen lässt.

Die Hitze in der Nacht lässt einen kaum schlafen.

Liebes Kampfküken super dass du mit der Op alles gut gemeistert hast.So ein Faden kann auch genug Schmerzen verursachen.
Mir war mal einer nach der Entbindung eingewachsen und konnte kaum sitzen aber kriegst du in den Griff.
Ich wünsch dir das du die Zeit was du in der Porzellanabteilung verbracht hast,
jetzt in positive Energien umwandelst und nachholst.Deine Ergebnisse sind ja sehr gut.

Liebe Anna schön dass du den Tag mit deiner Freundin so genießen konntest.
Ist wichtig sich zwischendurch was Gutes zu tun und das du den Mediziner rund um die Uhr erreichst ist glaub auch ein Stück beruhigend.

Ich bin vor Jahren mal in Freiburg gewesen 20 Jahre reichen glaub ich nicht.
Ich mag dein Foto übrigens auch sehr.Wir haben eine ganz liebe Freundin die ist dir sehr ähnlich als Typ und auch die Art wie du schreibst ähnelt ihrem Wesen.

Nicole nun ist es ja nicht mehr lange und ist wie ein kleiner Urlaub.Hoffe der August hat viele schöne Sonnentage an der See.

Ich hab erst mal die Registrierung für die Bearbeitung bekommen also noch keinen Bescheid.Bin ja gespannt.


So gehts gut.Unsere ersten Gurken sind im Zelt und heut Mittag will ich Zuckerschoten aus dem Garten machen.

Mit den Kräutern mag ich auch total.Sind leider noch nicht zu viel an Auswahl im Garten.
Hab gestern aber eine leckere Kräuterbutter zum Grillengezaubert.
War lecker.Wir haben nur wir eine Freundin meiner Tochter und Oma gesessen.
Die Mücken treiben es dieses Jahr ziemlich arg mit uns.
Und draußen sitzen ist so schön bei den Temperaturen.

Liebe Birgit super das die Therapie greift.Es ist wie du schreibst.Den Tod weshalb und wie kann man schlecht nach vollziehen.Mein Vater ist damals in Folge seiner Erkrankung an einem Magendurchbruch verstorben.

Ich weiß nicht ob es eine Erlösung war da er schon ein viertel Jahr nur gelegen und geschlafen hat und leider nciht gegessen.

Die Zeit heilt Wunden und durch die Kinder findet man glaub ich wieder den Weg.
Deine kleinen Zwerge halten dich und Berlin sicher auf Trab.
Vorallem die viele Wäsche.

Unsere kleinen Büssis/MIezis mutieren langsam zu Stubenkatzen und eine hat schon ins Bett meiner Tochter gepieselt.Also Waschen immer wieder von vorn.

Mucki mit dem Gewicht hat sich glaub ich alles relativiert.Voriges Jahr fand ich mich zu kräftig und im Nach Hinein bin ich dankbar die Kilos gehabt zu haben.
Ich hab im Krankenhaus eine kleine Dame mit Darmkrebs getroffen die hatte 50 kg und wiegt jetzt nach der Behandlung 35 kg. Nicht grad viel aber die Frau stand im Leben und wir hatten die letzten Tage eine ganze Menge Spass mit ihr.
Sie hat auch nach mir die Rückverlegung gehabt.

Hoffe Hilde meldet sich mal wieder.

Liebe Grüße an die liebe Paulla , Susi wie geht es dir und wie lang denkst du kann man zu Hause krank geschrieben werden.
Ich hab die erste Nacht sehr angst erfüllt an Arbeit gedacht.

Einen schönen Sonntag
Aureli
Mit Zitat antworten