Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1283  
Alt 22.06.2013, 17:21
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo meine Lieben!
Da bin ich wieder.Heut aus dem Kh entlassen.Noch etwas k.o.,aber glücklicher als vorher.

Liebe Marion!
Mein herzlichstes Beileid.Ist sehr schlimm,wenn die Krankheit überwunden ist und dieser geliebte Mensch dann wegen etwas anderem gehen muß.

@all
Ich habe mich mal so etwas hier durchgelesen und es ist ja einiges passiert.
Werde in den nächsten Tagen näher drauf eingehen.
Schlimm,was hier einige durchmachen müssen,von mir einen herzlichen
Dann ist es wieder schön zu lesen,daß bei Dir,liebe Aureli,die Rückverlagerung geklappt hat

Das PET-CT erbrachte keine weiteren Befunde.Es ist alles gut.
Meine OP war für den 13.6. geplant.Leider kamen soviel Notfälle dazwischen,daß sie auf den nächsten Tag verschoben wurde.
Der Oberarzt war allererste Sahne,überhaupt waren alle supernett.
Nun haben sie mir meine Bauchnarbe mal wieder "frisch" gemacht und ein Beutelchen hängt mir links auf dem Bauch.Es ist ein endständiges Kolostoma und der Doc meinte,damit hätte man die wenigsten Probleme.Oh man,aber die Schmerzen hinterher.....Ich nehme weiterhin Schmerzmittel,aber ich reduziere sie schon.Habe auch noch einen Zweiteiler.Möchte aber in nächster Zeit auf einen Einteiler umsteigen.
Montag muß ich nochmal ambulant ins Kh.Die Stoma-Therapeutin hat da etwas gesehen und weiß nicht,ob es eine Fäden vom Festnähen ist oder nicht.Nix Schlimmes,könnte einfach nur ein Faden sein.Außerdem müssen die Klammern vom Bauch gezogen werden und ein Arzt wollte sich nochmal den Bauch ansehen.Dann wird es wieder Zeit für die Nachsorge in der Onko und zum Zahnarzt muß ich auch mal wieder,Frauenarzt,Steuerberater......Viel Termine,aber alles zu seiner Zeit.
Ich finde es sehr sehr angenehm,die Zeit nicht mehr aufm Klo verbringen zu müssen,sondern sie mit der Familie nutzen zu können.
Ich war schockiert,als ich las,wie schlecht es so einigen von Euch geht und ich wünsche Euch sooo wahnsinnig viel Kraft,das irgendwie zu schaffen.Ich weiß,es sind nur Worte,die nicht helfen können,aber ich denke ganz fest an jeden einzelnen von Euch und schicke Euch eine herzliche Umarmung.
Ich danke Euch allen ganz ganz doll für Eure lieben Wünsche und daß Ihr so an mich gedacht habt.
Wir hier sind schon eine supergeile Truppe
Ich wünsche Euch allen trotzallem ein schönes ,sonniges Wochenende.
Ganz herzliche Grüße,
Euer Kampfküken
Mit Zitat antworten