Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.06.2013, 15:11
Majuni Majuni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 32
Standard AW: Verdacht auf inflammatorisches Mammakarzinom

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Das tut echt gut! Und vor allem so ein "Fahrplan" was ich denn alles machen sollte und eure "positiven" Erfahrungen von euch.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich mit einem IBK noch Behandlungsvergleiche einholen soll, oder einfach direkt mal das annehme, was mir die Medizinier in Ulm vorschlagen. Ich habe ausm Bauch raus jetzt eh schon eine Klinik mit 80km mehr Anfahrtsweg ausgesucht, der Zertifizierung wegen. Es gäbe in der Nähe auch ein Brustzentrum, aber ich hoffe an der Uniklinik haben sie einfach mehr Erfahrung mit dem IBK (falls es einer ist - danke Fetzcat, das mit den Quarkwickeln hatte ich auch gemacht, vielleicht ist das ja ein gutes Omen). Und irgendwie wünschte ich mir, es wäre alles schon losgegangen.

Es ist toll zu lesen, wie stark ihr seid und wie gut ihr das bis jetzt alles überstanden habt und in den Alltag zurückgekehrt seid. Dann werde ich das wohl auch schaffen Da ich letzte Woche grad Erdbeermarmelade gemacht hatte, habe ich mir eh vorgenommen bei der nächsten Erdbeermarmelade wieder genauso fröhlich dazu stehen.

Ich werde euch berichten, was bei den weiteren Untersuchungen rauskam.

LG
Majuni
Mit Zitat antworten