Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1282  
Alt 21.06.2013, 20:23
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!!!

Ich freue mich für Dich Birgit, es ist sooooo schön mal eine gute Nachricht zu lesen! Du hast es aber auch verdient! Klasse, die Therapie schlägt an und so soll es auch bleiben! Und Birgit, es ist genauso schön, dass es DICH gibt! Ich habe gar nicht gelesen, wann Deine Mama gestorben ist, auch von mir mein Beileid! Auch wenn man den geliebten Menschen nie mehr wiedersehen wird, in Deinem Herzen wird Deine Mama immer an Deiner Seite bleiben!

@Heaven leider kann ich Dir nichts zu dieser Problematik sagen. Dein behandelnder Arzt kennt aber doch hoffentlich deine Reaktionen auf das Kontrastmittel, oder? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Untersuchung klappt und Du ein gutes Ergebnis bekommst!

Liebe Marion, es tut mir sehr sehr leid, dass Du jetzt Deinen Vater verloren hast. Es ist nicht zu verstehen, die Frage nach dem Warum stellt man sich jeden Tag, aber eine Antwort bekommt man leider nie...

@Anna Du große Kämpferin, wie hast Du die Hitze überstanden? Ich kann mir vorstellen, dass es sehr belastend für Dich war mit der Chemo und den Schmerzmitteln... Warst Du denn heute in Freiburg? Bestimmt war es ein schöner Tag mit Deiner Freundin!

@Aureli, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Rückverlegung! Ich hoffe, Dir und Deinem Popo gehts gut!

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich fahre jetzt am 22.08. zur Reha, das war der letzte Termin, mein Bescheid ist nur 3 Monate gültig und der ist schon vom 24.05.! Alles komisch, andere können mit ihrem Bescheid erst im Nov. fahren Naja, Hauptsache ist ja ich komme überhaupt weg. Meinen Port habe ich noch, aber ich schaue mal, ob ich noch im Juni unter's Messer komme... Mir egal, was die Firma sagt...

So meine Lieben, alle die ich nicht direkt angesprochen habe, wünsche ich natürlich auch alles Gute! Und an unser Kampfküken und an Hilde denke ich auch immer wieder... Hilde war schon 4 Wochen nicht mehr hier...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Bis bald
Mit Zitat antworten