Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 21.06.2013, 14:33
nemrac471969 nemrac471969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 58
Standard AW: unendlich Traurig

Es fühlte sich so echt an

Ich besuchte meine Stiefmutter in einer Wohnung..vielleicht ihre neue Wohnung.. die Raumaufteilung kannte ich so nicht.In der Hand hatte ich Holzleisten welche ich ins Wohnzimmer legen wollte. Holzleisten ..wofür?
Mich traf der Schlag ….alle Möbel aus dem WZ waren verschwunden.
Ich rannte ins Schlafzimmer,sie telefonierte mit Landsleuten und lies mich links liegen.Ich stellte sie zur Rede und die Antwort war : Die Möbel waren zur Reinigung weg und sie wartet jetzt auf die Männer von der Polizei ,die ihr die Möbel wieder ins Wohnzimmer tragen. Häääääää?
Was geht denn jetzt bei mir ab?
Mir ist aufgefallen das die Bettseite meines Papas mit einer straff gezogenen weißen Decke abgedeckt ist.
Ich ging aus dem Schlafzimmer und auf einmal kam mein Paps von draußen herein.Seine Worte waren.. Schatzi ich komme gleich zu dir , ich war nur beim Arzt. Okeyyyy
Meine Stiefmutter beachtete er überhaupt nicht.
Er legte irgend etwas in einen Raum kam sofort zu mir ,umarmte mich fest und ich fühlte seinen harten dicken Bauch an meinen Körper. Wir wippten einige Augenblicke hin und her,wärme durchfloss meinen Körper, ich weinte bitterlich bis er sagte : es geht mir gut es ist alles OK. Wir lösten uns voneinander und ich wachte mit Tränen gefüllte Augen auf. Seitdem habe ich eine Heul Attacke nach der anderen
Mit Zitat antworten