Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.07.2004, 17:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr zwei Lieben und natürlich auch alle anderen.
Eine Föhre ist ein kleiner Nadelbaum. Die können dann aber auch etwas grösser werden!
Liebe Petra, vielleicht musst du die Gedanken an den Todestag einmal ganz bewusst zulassen, aber am Tag, oder wie Susanne sagt, aufschreiben. Vielleicht kannst du ja auch mit deiner Schwester darüber reden. Bitte sie einfach darum, dass sie dir zuhört. Es ist normal, dass sich alle deine Gedanken mit dieser Phase beschäftigen. Es ist ja noch nicht lange her, die Zeit war sehr intensiv und du hattest vorher nie Zeit, alles zu verarbeiten.
Liebe Susanne, ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. Es ist schon krass, was du über dich ergehen lassen musst und trotzdem noch voller Mitgefühl für uns "Gesunden" sein kannst. Auch dein Mädchen muss schon allerhand erleben in ihrem Alter!
Mein Papa sollte ja gestern zum ersten Mal in die Onkologie, er hat gestreikt und den Termin verschoben auf ende Monat. Morgen fährt er nun mit seiner Liebsten in den Urlaub. Ich bringe die beiden hin. Er fühlt sich zwar gut, ist aber immer noch sehr erschöpft und fühlt sich noch nicht im Stande, selber Auto zu fahren. Morgen wirds für mich nochmals ein schwerer Tag, denn mein Schatz hätte morgen Geburtstag. Ich geh mit meiner Tante und Freunden (die auch heute noch mit mir zusammen um meinen Schatz weinen), die ihm sehr viel bedeutet haben zum essen. Mal sehen wies mir dabei geht. Vielleicht ja ganz gut. Er wird sicher bei uns sein!!
Nun wünsche ich euch ein gutes Wochenende und geruhsame Nächte. Petra, geh nicht zu früh ins Bett!! Ich schicke dir das Sandmännchen vorbei, mit zwei Säcken voller Sand. Die schickt dir dein Axel von eurer Insel. Für dich Susanne schicke ich ein bisschen Kraft von mir. Heute Nacht gibts für euch viele Sternchen. Ich umarme euch mit lieben Grüssen Barbara
Mit Zitat antworten