Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 19.06.2013, 08:08
nemrac471969 nemrac471969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 58
Standard AW: unendlich Traurig

Mein Gott wie die Zeit vergeht....

Gerade hatten wir Februar und jetzt haben wir schon Mitte Juni..
wo ist nur die Zeit geblieben?
4 Monate sind seit deinem Tod vergangen, du fehlst uns und trotzdem geht das Leben irgendwie weiter. 3 Geburtstage fanden schon ohne dich statt, der 4 (mein eigener) steht schon fast vor der Tür und ich würde diesen Tag am liebsten aus meinem Leben streichen.
Am Samstag besuchten wir dein Grab,es sieht sehr schön aus,liebevoll bepflanzt und dennoch ist alles so unwirklich. Mittlerweile ist es draußen warm ( keine Kälte und kein Regen )die Vögel zwitschern ihre Lieder und wir stehen vor deinem Grab und ich realisiere so langsam das wir uns nicht wieder sehen werden. Welch grausamer Schmerz in meinem Herz und dennoch musste ich schmunzeln über dein Grab.

Unter allen Urnengräbern stichst du mit deiner Holzumrahmung hervor....sieht schon ein wenig komisch aus..man könnte meinen du hast ein Sozialgrab welches vom Amt bezahlt wird. :-) :-)
Dein Sohnemann,mein Bruder möchte dir zum Herbst hin einen schönen Grabstein setzen lassen...wie dieser Aussieht ..keine Ahnung ..er wird sich mit Sicherheit von den anderen Steinen abheben und er wird von der Farbe nicht dunkel sein. Kein Schwarz,kein dunkles Graphit ...sieht so tot aus ...eine helle warme Farbe soll es sein. Mittlerweile hast du auch zwei neue Nachbarn bekommen ob es M/W sind können wir nicht sagen aber bei beiden tut sich in Beziehung Grabpflege nichts. Die verwelkten Blumen mit den Schleifen stehen schon 8 Wochen in ihrer Schale auf dem Grab und warten darauf entsorgt zu werden.
Die Familiäre Seite läuft irgendwie weiter....mit gewissen Sachen bin ich überhaupt nicht einverstanden und halte auch nichts davon ( wurden Postalisch davon in Kenntnis gesetzt)... man kann auch ohne Anwalt alles klären ...auch wenn man wankelmütig ist. Das versetzte mir einen tiefen Stich ins Herz und da frage ich mich schon.....waren die letzten 25 Jahre nur gespielt um an sein Ziel zu kommen.
Ich hoffe, ich verrenne mich da in was !

Wie geht es mir sonst so....na ja,so o la la
Die Trauer ist allgegenwärtig, mal mehr mal weniger
Habe mir am Wochenanfang einen Sonnenbrand der besonderen Art zu gezogen
Kleidung tragen ist momentan für mich etwas grausames das gleiche betrifft die Sonne und die Wärme.
Ich bin nicht nur Rot ..nein.... ich habe es auch geschafft das die Haut so verbrannt ist das die 2 - 3 oberen Hautschichten weg sind...sprich ..man sieht schon das rosige Fleisch
Habe ich ganz toll hin bekommen und mein Paps würde mich dafür wenn er könnte gewaltig in den Hintern treten .
Meine Psychotherapie läuft demnächst aus und ich solle mir doch mal überlegen was mir noch so auf den Herzen liegt.
Das was mir auf dem Herzen liegt ...kann mir keiner zurück geben......das wurde mir Mitte Februar unwiderruflich genommen
Wo ich Hilfe brauch ist,wie sieht Trauerbewältigung aus,wie geht diese von Statten, was muss ich da tun,wie lasse ich die Trauer zu …..
Ob mir die Psychotherapeutin da helfen kann …...gute Frage...sie sollte es eigentlich können
Mit Zitat antworten