Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1602  
Alt 14.06.2013, 12:14
Dinha Dinha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Konisation

Datkleene, ich habe gerade deine Posts nachgelesen und gesehen, dass du noch recht jung bist und somit auch Kinderwunsch hast und dir deswegen große Gedanken wegen der Re-Koni machst, richtig?

Was ich nicht verstehe, du hattest "nur" ein Pap IIID und was kam dann bei der ersten Koni raus? Ich habe nur gesehen, dass "es" nicht im gesunden entfernt wurde, richtig? War es ein CIS? Und war ergab der letzte Abstrich Anfang Juni?

Ich hatte meine Koni vorgestern und musste im Entlassungsbrief lesen, dass sie mit Schlinge 2x 0,5 cm entfernt haben. Dabei habe ich auf 1 cm bestanden, da ich bereits drei Kinder habe und auch keine mehr will. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft bereits CIN III und nun, über ein Jahr später Pap IVb. Ich rechne also damit, dass es für mich leider mit der Koni nicht getan ist, auch wenn die Ärzte es anders sehen.

Jedenfalls verstehe ich deinen Ärger sehr. Was ich nicht verstehe, ist wie aufgrund deiner Befunde, man darüber redet weiter zu gehen. Hat es mit der Vorgeschichte deiner Mutter zu tun?

Was das Thema Frühgeburt angeht, kann ich dir versichern, dass man heute sehr viel tun kann. Meine drei Kinder sind zu früh auf die Welt gekommen, meine Zwillinge sogar 14 Wochen zu früh, sie wogen knapp über einen Pfund und sind heute top fit, auch wenn es eine harte Zeit war. Mein Baby kam einen Monat zu früh und war bereits nach 4 Tagen zu Hause ohne jeglichen Startschwierigkeiten! Was ich aber damit sagen will ist, dass die Medizin heute sehr sehr weit ist. Es geht jetzt in erster Linie um deine Gesundheit.
Fühl dich gedrückt.

Geändert von gitti2002 (14.06.2013 um 14:35 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten