Thema: Neuropathie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.06.2013, 13:20
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Neuropathie

Liebe gitti,
bin eher durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen, weil mein Mann und ich beide an Neuropathien leiden
Vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen.
Ich bin selbst an Krebs erkrankt und vor einiger Zeit mein Mann auch.
Das haben wir mehr oder weniger im Griff und haben auf den Krebs eingelassen.
Nun aber ist die Lungenerkrankung( COPD ) bei meinem Mann so schlimm geworden das selbst Sauerstoff nicht die erhoffte Wirkung bring. Wir reden viel über das Thema sterben und wie geht's dann weiter...es ist verdammt schwer zu wissen das der Tot bald eintreten kann bei einem Menschen der ein Teil von einem selber ist. Ich grüble jetzt schon seid Wochen wie ich mit all dem umgehen kann.
Gitti es ist unendlich schwer, aber ich habe bei mir gemerkt das reden miteinander mir gut tut.
Ich versuche auch soviel Zeit wie nur geht mit ihm zu verbringen und merke wir beide profitieren davon.
Vielleicht gehen wir aber auch anders oder bzw. gelassener mit der ganzen Sache um weil wir ja beide jede Menge Scheixxx Krankheiten haben, ich denke das wird so sein.
Ach ja was mir immer sehr gut tut mich mit einem Buch zurück zu ziehen und mich zu entspannen, weil das muss auch mal sein.
Als Empfehlung gebe ich dir das mit auf den Weg denn wenn du dich nicht um dich selber kümmerst haste nicht genug Kraft für Zwei, verstehste...???
Ganz liebe Grüße von gela
Mit Zitat antworten