Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.06.2013, 15:56
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Ihr Lieben,

es ist wieder einiges passiert.in der Nacht,als wir Mama Tavor gegeben haben,erlitt sie ebenfalls Lähmungserscheinungen in den Beinen.sie konnte nicht mehr laufen.es war ganz schlimm!wir haben ihren Onkologen angerufen u er sagte,man könne sich nicht sicher sein,ob es von dem Tavor o den Hirnmetas ausgelöst wurde.Er hat dann für Mama den Umzug in die Palliativstation organisiert.seit gestern ist sie da.Am Mittwoch hatten wir noch einen ganz schönen letzten Tag Zuhause.

Die Palliativstation ist sehr schön u alle kümmern sich ganz lieb um Mama. leider hat uns gestern auch die Ärztin gesagt,dass sich doch noch entzundungswerte im Blut sind....wir haben noch nicht mit Mamas Onkologen gesprochen,aber dafür hat mich der soziale Dienst heute angerufen u mir "sehr einfühlsam" gesagt,dass Mama eine Kandidatin für ein Hospiz sei u ich wegen der anschlussbehandlung nun noch Formulare unterschreiben müsste. Ich hatte das Gefühl,sie wollen Mama lieber heute als morgen wegschicken. Das hat mich sowas von fertig gemacht,dass ich bei Mama nur weinen konnte.damit habe ich ihr bestimmt nicht geholfen,aber ich bin soooo unglücklich heute. Ich habe dann nochmal mit einer Schwester von der Palliativstation gesprochen,die mit zusagte,dass Mama bestimmt nicht weggeschickt würde.allerdings müsse eben eine Entscheidung getroffen werden,wenn die medizinische Indikation für die Palliativstation nicht mehr gegeben wäre.sie fand es aber auch nicht gut,dass der soziale Dienst schon heute an mich herangetreten ist.

Heute ist kein guter Tag für mich. Ich könnte die ganze zeit nur weinen.auch hin ich völlig fertig u erschöpft.
Ich habe einen schönen Spruch auf der Seite der Moderatorin Ahne gelesen u ich hoffe sie ist nicht böse,wenn ich ihn hier aufschreibe.Aber er beschreibt meinen Zustand so gut:

"Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer" (Detlev Fleischhammel)

Wie wahr!

Mami ich liebe Dich u ich werde mich ab jetzt bemühen,es dir nicht so schwer zu machen!

LG!Tins
Mit Zitat antworten