Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 04.06.2013, 19:25
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
Heute hatte ich meine Nachsorge und wurde noch nie so gründlich und genau untersucht wie von der Assistenzärztin ,die heute Dienst hatte.
Als erstes gab es ein schönes Gespräch,dann fingen wir mit * Oben * an
Also Brust abtasten und anschließend Ultraschall mit Achselhöhle.
Danach gab es den gynologischen Vaginal-Ultraschall mit Tastuntersuchung,sogar auch Rektal.
Nun machte die Ärztin noch Ultraschall von Abdomen,Leber und Nieren wurden genau begutachtet.
Jetzt hörte Sie auch noch die Lungen ab und was ich bisher noch nie bei einer Nachsorge hatte,sogar mein Herz wurde abgehört
Zum Schluß noch Blut über Port abnehemen für TM und großes Blutbild,danach wurde mein Port schön gespült.
Also gründlicher kann man gar keine Nachsorge machen,da kann man wieder mal sehen wie unterschiedlich die Nachsorge doch sein kann.
Alle Untersuchungsergebnisse waren ok,es wurde nichts Verdächtiges gefunden,was auf ein Rezediv hinweisen könnte,
Ja da freue ich mich auch,aber erst wenn ich Morgen meine Tm Ergebnisse habe und diese im Normbereich sind,kann ich es erst richtig glauben dass alles ok ist,das wäre sooooo schöööööööööööööönnnnnnnnnn und ich wäre so glücklich darüber.

Das allerschönste heute in der Klinik war dass ich unsere Mucki persönlich kennenlernen konnte,eine ganz liebe sympatische Frau.
Hat alles mit der Zeit so gut geklappt dass Mucki und ich noch Zeit für einen Kaffee hatten,so konnten wir auch noch ein wenig plaudern.
Morgen werde ich Euch noch über meine Tm Ergebnisse informieren.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und genießt das Super-Wetter

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten