Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2013, 21:06
Benutzerbild von Martina3000
Martina3000 Martina3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 122
Standard AW: Bei Rektumkarzinom erst OP dann Chemo??

Danke Mucki! Dir auch alles Gute weiterhin

Ja das frag ich mich allerdings auch warum die nicht direkt operiert haben. Er hatte ja einen künstlichen Darmausgang bekommen weil er auch kurz vor einem Darmverschluss stand und dann sollte er Chemo (Xeloda) und Bestrahlung bekommen. Dann hat sich das ganze noch 4 Wochen hingezogen und dann ist plötzlich der Tumor zu gross um direkt zu operieren geschweige denn Chemo zu geben?! Heute wurde eine Magenspiegelung gemacht, da man vermutete dass es etwas aus dem Magen wächst Richtung Darm und die das selbst sehr suspekt finden aber da ich selbst mal Metastasenverdacht bei meinem Brustkrebs hatte nach einem MRT was sich dann als entzündliche Veränderung erwiesen hat, bin ich da mittlerweile sehr skeptisch. Ich hab Angst dass sie meinen Pa aufgeben bevor es wirklich so ist! Morgen hab ich Termin mit dem Arzt und am Mittwoch bin ich bei der Frau meines Onkologen zur Nachsorge, leider ist mein Arzt selbst erst am Do. da. Werde Fr. Dr. schon mal heiß machen dass mein Onko am Do. sich mal Infos einholt was da genau los ist. Man fühlt sich so hilflos... .

LG
__________________


Mit Zitat antworten