Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1589  
Alt 30.05.2013, 11:17
mietzi1990 mietzi1990 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 5
Standard Konisation

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja vor ein paar Seiten schon mal mitgeschrieben als meine Koni noch recht frisch war.

meine Konisation (mit elektr. Schlinge) ist seit gestern 5 Wochen her. (alles gut verlaufen, im gesunden entfernt)..

Blutungen hatte ich die ersten beiden Wochen. Anfangs sehr wenig dann etwas mehr..
Ein Schorf hat sich nie abgelöst (kann das sein?? hatte nie klümpchen...).

Seitdem nur noch einen gelb- leicht grünlichen Ausfluss (ist ja der Wundfluss oder?) der bis heute anhält....

Ist das normal das der so lange andauert? oder sollte ich lieber meine FÄ aufsuchen?

Nach 6 Wochen dürfte ich ja eig. wieder schwimmen, baden, joggen, GV haben...

Gilt das auch wenn der Wundfluss noch anhält?

Außerdem hatte ich gestern übelste Unterleibsschmerzen. Ein starkes Ziehen und Krämpfe.. nach meinem Kalender war da auch genau mein Eisprung. Ich habe meinen Eisprung früher nie gemerkt... War das bei euch auch so? Werd ich den jetzt immer so krass wahr nehmen?

Heute sind die Schmerzen wieder weg.. Also wirklich nur am Tag des Eisprungs..

Danke schon mal für euere Hilfe und LG !! :-)

Kerry, bei mir war es so das ich eine Woche nach der Koni einen Termin hatte, wo sie aber nur äußerlich bissi untersucht hat.

Jetzt soll ich nach 3 Monaten erst zum nächsten Abstrich kommen, also Ende Juli..

Ich würde mir das auch nicht gern gefallen lassen, vll hast u die Möglichkeit den Arzt zu wechseln? Aber ich weiß auch das es schwierig ist jedes mal wieder einen zu suchen und auf einen zu finden, der kompetent ist und den man vertraut..

Geändert von gitti2002 (13.06.2013 um 13:03 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten