Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.05.2013, 16:39
CaSi79 CaSi79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2013
Ort: Wiehl
Beiträge: 9
Standard AW: Brustkrebs gestreut

Hallo Ihr lieben!!!
Ich bin so dankbar das es Euch gibt!!!
eure lieben Worte tun mir unendlich gut!!!
seid montag weiss ich das der krebs metas in der leber gebildet hat, gestern hatte ich einen termin beim onkologen, anderes krankenhaus alles neu(lange geschichte)
und heute war ich wieder da, es wurde ein ct von meinem kopf gemacht.
keine metas hurraaaaaa
aber wirklich ganz tolle ärzte und schwestern, einen teil kenne ich ja schon von vor sechs monaten, da wurde auch mein brustkrebs festgestellt,
es war wie ein dajvu...
meine etc chemo hat beim brustkrebe super angeschlagen, aber bei der leber und ihren metas nicht geholfen, so wird vermutet, ab morgen starte ich mit XELODA durch, der arzt sagt mit der ETC chemo habe ich schon mit das stärkste bekommen und es sind nicht mehr viele substanzen uber die ich nehmen kann, 4 hat er gesagt,.. und er möchte gerne mit xeloda beginnen,...
er meinte auch wäre ich drei monate später gekommen sähe die sache schon schlecht aus... ich habe zahlreiche metas um die bis zu einem cm grösse...
ich bin guter hoffnung...
ich werde kämpfen!!!!! und ich werde es schaffen!!!!
mit meinem mann meiner tochter mit euch und diesem wundervollen Forum, wird es einfacher sein!
Montag war der Fall in ein tiefes Loch, aber es war nicht tief genug ich bin wieder raus und ich werde es schaffen!!!!!
ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!
fühlt euchgeknuddelt
hat evtl einer erfahrung mit XELODA?
Mit Zitat antworten