Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.05.2013, 19:25
Madlon Madlon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Brustkrebs gestreut

Hallo Casi

ich bin genauso alt wie Du (falls 79 Dein Geburtsjahr ist) und habe die Diagnose Brustkrebs mit Knochenmetastasen 2009 bekommen... war ein schwerer Schlag mit dem Unterschied, dass Du Behandlungen/Chemo hattest mit dem Ziel der Heilung, während bei mir schon 3 Tage nach der OP (OP war etwa 3 Wochen nach Diagnose) klar war, dass Heilung nicht möglich ist.

Dennoch ging ich bis zum 3. Tag nach der OP auch von einer Heilung aus und der Schock, als die Knochenmetastasen diagnostiziert wurden, war immens...nicht in Worte fassbar. Die Aussagen mancher Ärzte waren damals so schockierend (1-5 Jahre noch zu leben zu meinem Vater gesagt, ich selbst war dabei und hab das nichtmal gehört - war anscheinend wie in Trance), dass ich sehr gut nachfühlen kann, wie es Dir zumute sein muss. Zusätzlich noch mit Deiner Tochter, ich selbst habe keine Kinder.

Aber grade wegen Deiner Tochter, gib nicht auf - ich finde, Hoffnung ist enorm wichtig.

Lebermetastasen hab ich auch seit 2010 und seit 1 Jahr hatte ich jetzt Chemo (vorher nicht) und nun Therapieumstellung auf Afinitor.
Mir geht es ganz gut, kann sogar arbeiten.

Lass Dich mal drücken,.. es wird sich eine Therapie für Dich finden!

Grüße Madlon
Mit Zitat antworten