Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26.05.2013, 22:34
Annette_D Annette_D ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Hallo liebe Magda,

hab ganz lieben Dank für deine Worte. Und fühle dich von mir gedrückt. Es ist alles so unfair und sch....

Heute geht es Papa richtig schlecht. Der Palliativ-Arzt war heute schon 2 mal da. Papa hatte unerträgliche Schmerzen. Jetzt ist er ruhig gestellt, hat 2x Morphium in die Vene bekommen und hängt jetzt an der Morphium Pumpe. Die Pflaster und die Tabletten haben heute nicht angeschlagen.

Die Ärztin meinte er hätte sich zu heute Nachmittag verändert und auch im Bauchraum ist etwas passiert.

Ich war vor einer halben Stunde nochmals da, und Papa lag oder besser saß entspannt in seinem Bett und hat Fernseh geschaut. Habe ihn gefragt ob er Schmerzen habe, und er sagte "Na wenn es so bleibt bin ich zufrieden"

Ich habe heute schon den ganzen Tag ein unheimlich dummes Gefühl in der Magengegend. Kann man einfach nicht beschreiben. Aber gegen Abend wurde es besser und ich war irgendwie entspannt und ruhig.

Was total schlimm für mich war, das ich heute Nacht geträumt habe das mein Papa beerdigt wurde. Und dann war der Schlaf natürlich aus.

lg Annette
Mit Zitat antworten