Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 26.05.2013, 12:56
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Sie können nichts mehr für ihn tun...

Lieber Thomas!

Ich freue mich so für dich!!! Ich hoffe und bete, dass alles in Ordnung ist und bleibt bei dir! Deinem Hausarzt sollte man mal zeigen was es heisst....Ach...Solche Sachen machen mich so wütend! Hoffe du hast einen gefunden, der dich versteht und sich um dich sorgt.
Mein Mann hat die erste Chemo echt gut vertragen. Nur etwas schlapp (wird er aber lustigerweisse vom Cortison die Ärzte glauben es ihm aber nicht) Musste er aber nur die ersten zwei Tage nehmen. Heute spielt er an einem Billardturnier mit . Ich freue mich so wenn er am normalen Leben teilnehmen kann. Solang wie möglich! Heute habe ich ihm Schweinshaxen mit Kartoffeln und Kirchererbsen gekocht. Er liebt es und hat seinen Teller leergegessen Ich umsorge ihn, damit er möglichst lange durchhält und vielleicht doch noch ein Wunder geschieht! Man weiss ja nie was kommt.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen!!!

Ps: Am Donnerstag haben zwei Freundinnen von mir gesunde Babys geboren. Ich bin so froh, dass es auch noch schöne Dinge gibt wie diese. Ich habe mir auch schon vorgestellt: wir gehen dahin woher die Babys kommen. Da kann es ja nur wunderschön sein!!!

lg cica
Mit Zitat antworten