Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.05.2013, 22:24
su1ha1 su1ha1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: zu Hause :-)
Beiträge: 87
Standard AW: Schmerzen im Narbenbereich-wie lange noch?

Hallo Kirsten,

ich wurde Mitte 2011 operiert. Meine Brust ist sich immer noch am erholen. Habe nachwievor Schmerzen das ich fast nicht drauf liegen kann. Das Strahlenödem macht sich jetzt mal langsam vom Acker. Hab auch ziemlich viele Knubbel in der Brust. Narbengewebe. Und die Narbe ist immer noch taub auf der Haut. Die Mißempfindungen werden wohl, laut FA, nicht mehr besser. Die Knubbel bleiben mir auch erhalten weil die KK das nicht bezahlt das weg zu machen. Es wäre ja eine kosmetische Op. Also alles in allem bescheidener Zustand nach 2 Jahren.
Meine Brust is auch noch erwärmt und die Rippen tun mir bei so einem bescheidenen Wetter wie es im Moment herrscht auch noch weh.
Rat meines Arztes : Nehmen sie es wie es ist, sie ändern nix dran. Man kann da nix machen. Aber hauptsache der sch.... Krebs ist weg und kommt nie mehr wieder. Ja da muß ich ihm Recht geben und das tröstet mich über den Mist hinweg.

Alles Gute

su1ha1

Rat meiner Strahlenärztin wegen der überwärmten Brust, man soll sich kalten Quark drauf schmieren. Mir hat es gut getan.

Geändert von su1ha1 (19.05.2013 um 22:26 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten