Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1125  
Alt 16.05.2013, 15:17
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, ihr Lieben!

Herzlichen Dank fürs Daumendrücken!

Leider war das Ergebnis des heutigen CTs gar nicht gut. Ich hatte ja geahnt, dass das etwas "Neues" wuchert, aber wenn ich den Radiologen richtig verstanden habe, dann ist mein Bauch voller Metas. Auch in der Leiste und ev. sogar im rechten Oberschenkel ist da "Etwas". Der Radiologe war sich ziemlich sicher, dass es Metas sind und nicht einfach entzündete Lymphknoten.
Ich warte jetzt mal ab, was mein Onkologe dazu sagt. Der will mich ja anrufen, sobald er den Befund angeschaut hat. Wird vermutlich erst morgen der Fall sein ...

Ich habe den Befund auch gleich nach Herne faxen lassen und die CD abgeschickt. Leider muss ich aber befürchten, dass aus dem Ganzen nix wird.

Der Radiologe sah nämlich auf der Lunge "Etwas", das ihm "nicht gefällt". (Da nur ein CT vom Abdomen gemacht wurde, ist nur ein Teil der Lunge zu sehen, aber das "Etwas" ist da drauf.) Das wäre ja wirklich Mist!
Auch da warte ich mal ab, was die Ärzte dazu sagen.

Nun ja. Es sieht so aus, als ob ich in nächster Zeit eine Therapie welcher Art auch immer machen muss.

Kai, danke wegen dem Tipp wegen der Schmerzambulanz. Meine Hausärztin meinte auch, da müsste sich doch schneller etwas machen lassen. Schauen wir mal ...

Ich wünsche euch allen alles Gute!
Arsinoe
Mit Zitat antworten