Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.05.2013, 15:03
Emilia2 Emilia2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2013
Ort: München
Beiträge: 14
Standard AW: Leberkrebs endstadium

Hallo DatEle!

Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid!
Auch mein Vater ist am 3. April gestorben. Er hatte Krebs auf der Lungenhaut, der nicht entdeckt wurde. Er ist innerhalb von vier Wochen von uns gegangen ohne dass wir wußten, was los ist. Erst nach seinem Tod kam die Diagnose Krebs. Er wurde 68 Jahre alt.
Zu deiner Aussage, dass grausame Menschen anscheinend ewig leben, möchte ich dir etwas schreiben. In den ersten drei Wochen nach dem Tod meines Vaters habe ich überall alte Menschen (ab 80 aufwärts) gesehen. Sie sind mir überall aufgefallen und ich habe mich ständig gefragt, warum mein Vater dieses Alter nicht erreicht hat.
Aber ist es hier, wo wir lebende Menschen uns aufhalten, wirklich immer so toll? Wenn man sich Berichte von Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung hatten anschaut (ich hatte auch eine, allerdings mit 1 1/2 Jahren und weiss davon bewußt leider nichts mehr) heisst es überall, dass diese Menschen wieder hier her zurück mußten. Niemand kam freiwillig zurück. Alle wollten dort bleiben, weil es dort so unvorstellbar schön ist!!!
Vielleicht ist dass ein Grund, weshalb du meinst, dass grausame Menschen ewig leben. Ich weiss es nicht, aber du hast auf jeden Fall recht, so viel Zeit wie möglich mit den geliebten Menschen zu verbringen. Zeit kann so schnell vergehen...
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!!

Emilia
Mit Zitat antworten