Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.05.2013, 12:42
Benutzerbild von Sonja-Sonne
Sonja-Sonne Sonja-Sonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nrw
Beiträge: 47
Standard AW: Was esst Ihr so?

Hallo

Ich wollte auch in der chemo alles ändern , wollte sofort die ernährung umstellen , auf hören zu rauchen , mehr sport treiben ,,, als ich in meiner euphorie meiner ärztin davon erzählte , sagte sie ich solle mal erst an einer front kämpfen und nicht alles auf einmal , die chemo würde mir noch genug abverlangen

.... also schaltete ich einen gang zurück und aß was mir schmeckte , was wirlich nicht viel war außer schokolade und Spätzle aber davon reichlich

,,, so nahm ich dann mal locker 10 kilo zu , na bravo ,, nach der chemo bekam ich bestahlung und mein geschmacksinn war wieder da ,, ein hoch auf die kilos ,, noch mal 3kilo on the top ....

jetzt ein jahr nach chemoende habe ich 20 kilo runter weil ich nur nach 17 uhr keine Kohlenhydrate mehr esse und ich fühle mich pudelwohl .

ich hatte mir auch kochbücher zugelegt , aber ehrlich gesagt bin ich sowieso nicht die große köchin und jeden tag nach rezept kochen ,,, puh neee

...sport mache ich auch regelmäßig aber das rauchen konnte ich bisher nicht einstellen


... fazit der ganzen geschichte ,, alles step by step
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben !
(Albert Einstein)

Liebe Grüße Sonja -Sonne
Mit Zitat antworten