Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 15.05.2013, 16:20
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Standard AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten

Hallo zusammen

@ Angie
liebe Angie, mit riiiiiesiger Freude schließe ich mich den anderen an, gratuliere Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du nur noch solche Befunde bekommst. Auch von mir ganz herzliche grüsse. Genieße das herrliche Gefühl der Unbeschwertheit und der " Gesundheit ".


@ alle
auch ich hatte heute Befundbesprechung. Obwohl ich heute morgen mit einem unguten Gefühl nach Heidelberg gefahren bin, ist aus diesem Tag doch noch ein traumhaft schöner Tag geworden
Stillstand auf ganzer Linie. Votrient wirkt nach wie vor und bei einigen Metastasen in Lunge und Mediastinum sind sogar Nekrosen zu erkennen.
Die Nebenwirkungen von Votrient halten sich in Grenzen und erscheinen eher in Intervallen.
Also........ ich werde wie Angie, den Frühling genießen und mit großer Dankbarkeit im Juni die Hochzeit unserer Tochter feiern.

Allen Betroffenen und natürlich auch den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und alles Gute. Schön wäre es wenn es allen so gut ginge wie es mir heute geht. Laßt den Kopf nicht hängen und verliert nicht den Mut. Man ist dem Krebs oftmals nicht ganz so ausgeliefert wie man befürchtet.
GLG Rosa
Mit Zitat antworten