Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1120  
Alt 15.05.2013, 14:03
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
Danke Euch allen

@Arsinoe
Oje,das klingt ja echt heftig.Na dann wünsche ich Dir beim CT morgen ganz ganz viel Glück und daß dieser ganze Murks mal besser wird.

@galgant
Naja,wer mag schon ständig zu Ärzten gehen?Aber der Doc war nun mal meine letzte Hoffnung.Wir werden sehen...

@mucki
Chemo geht weiter?!Schitt,ist doch alles doof
Und diese blöden Nebenwirkungen sind auch das Letzte.Was es auf der einen Seite hilft,ist auf der Anderen wieder unbrauchbar.
Ja,wenn wir die Porzellan-Abteilung nicht hätten Aber gut,daß die Schmerzen wieder weg sind.
Naja,vielleicht solltest Du Deinen "Fiffy" dann antackern lassen........ Nee,Spaß beiseite,stell mir das üüüberhaupt nicht schön vor.Ich habe zu der Zeit immer ein Käppi getragen.
Die Piekserei nimmt die Schmerzen im Bauch,aber nach "hohem" Besuch aufm Klo tut mir der Ausgang ganz schön weh.Und dann kann ich kaum gehen.
Psycho-Onkologin....Ach ich weiß auch nicht.Mein Freund redet nicht so wirklich darüber,wie es ihm geht.Schließlich ist er ja der KERL und die brechen nicht so schnell ein Flohsamen,geh mir ab mit dem Kram.Davon kann ich mehr laufen,aber am Ende hat mir das auch nicht so wirkllich geholfen.Danke für die Tipps

@Aureli
Ich hoffe,Ihr habt den Geburtstag Eurer Tochter schön feiern können und das Fahrrad kam noch an.Oje,Du bist gefallen?Paß bloß auf Dich auf.
Warst Du denn mit Töchterchen bummeln und shoppen?Das vermisse ich auch ganz schön.Aber ich hab nicht so die Kondition für längere Ausflüge
Wie schön,daß der Termin für die RV endlich steht.Und es wird alles gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Hilde
Oh man,was ist das denn für ein Leben?Medis bis zum "geht nicht mehr"???
Die Anti-Depris sollen wohl das Leben erleichtern.Ich hab auch welche,die ich aber so gut wie gar nicht nehme.Wenn´s damit aufm Klo helfen würde,würde ich die als Hauptnahrungsmittel nehmen So wie es aussieht,sind wir Beide "Hausmütterchen".Ist schon alles zum
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

@Marttha
Na da muß aber auch was gemacht werden bei Dir.Ist doch nicht Sinn der Sache,daß Du Schmerzen mit der Schiene hast.Wünsche Dir nur Gutes bei der Urologin.

@all
War gestern also beim Prokto.Eigentlich war keine Infusion geplant,weil ich es beim letzten Mal gut vertragen hab.Aber als er Blutdruck gemessen hat,sah er,daß der ganz schön niedrig war und meinte,ich müsse mehr trinken.Auf meinen Wunsch setzte er die Kanüle in die Armbeuge.Links bekam er sie gar nicht rein,da meinte er,ich bin ganz schön ausgetrocknet.Rechts ging es dann.Der Piekser tat etwas weh,aber auch dieses Mal war es auszuhalten.Und nun muß ich also viel viel trinken.Wenn es aufm Klo nicht geklappt hat,habe ich Pflaumensaft genommen.Das hat funktioniert.Aber nun ist mir wieder mal klar,daß ohne viel Flüssigkeit auch nix geht.
Und außerdem hab ich nun auch noch einen Pilz zwischen den Pobacken
Oh man,peinlich peinlich...
Wollte eigentlich mit unserem Hund raus,aber nachdem ich wieder im Porzellan-Laden war und heftige Schmerzen am "Ausgang" hab,muß ich wohl passen.Schade,das Wetter ist heut soooooooooooo schön
Naja,vielleicht klappt es später noch.
Ich wünsche jedem,der Untersuchungen o.ä. vor sich hat,alles alles Gute und drücke die Daumen,so gut es geht.
Einen schönen und sonnigen Tag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten