Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1114  
Alt 14.05.2013, 08:02
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
@ Arsinoe
ich hab mal nachgelesen was bei dir los ist - ach je - ein ganz schönes hin und her. Diese Woche gut und dann der Hammer. Hoffentlich bekommst du endlich Klarheit und eine gute Lösung. Gibt es PIPAC denn nur in Studien? Ist das keine " normale" Behandlungsmethode?? Ich kenn mich da nicht so aus, wüsch dir aber was besseres als Chemo.
@ Aureli
Urlaub an der See - das ist doch eine tolle Ansage. Ich wünsch dir von Herzen schöne Tage mit viel schönen Erlebnissen von denen du lange zehren kannst.
Die Narbe vom Beutel hat bei mir recht lange gebraucht um zuzugehen. Da wurde in der Reha sehr intensiv bei geschaut und mit Silberpflaster hantiert. Trotzdem ist es ein Loch gewesen, dass eben seine Zeit brauch. Alles Gute dafür.
@ Martha
das ist ja gut, dass die Schiene dann doch so gelegt werden konnte. Hat wieder ein Arzt gemeint er muß Panik verbreiten. Irgendwie immer dasselbe.
@ mucki
bei dir hört man richtigen Kampfeswillen raus - der fehlt mir. Das Bad ist auch mein liebster Aufenthaltsort, aushäusig planen oder planen überhaupt geht gar nicht. Ich hab jetzt so oft passen müssen und bin dann daheim geblieben. Noch nicht mal den Gang in den Supermarkt fünf Minuten von der Haustür krieg ich hin. Immer die Angst, dass die Toilette zuuuuuu weit sein könnte. Und ich weiß nicht wie ich noch sitzen soll. HM - noch zwei planmäßige Zyklen......

Der Arzt bei der letzten Aufnahme hat mir dann unmißverständlich gesagt, dass Erhalttherapie bedeutet: es wird keine Pause gemacht, man behandelt weiter " solange Sie es brauchen". Da schossen mir erst Mal die Tränen in die Augen und weil Männer damit nicht umgehen können gab er mir ein Rezept mit einem Antidepressivum. Er meinte das erleichtert die Sache, wenn es in ca acht Wochen wirkt. Ob dann die Toilettengänge mehr Spass machen sollen?????
Und ich solle doch mal in Urlaub fahren - sei immer eine gute Idee.
Der hat vielleicht Vorstellungen von meinem Leben.
Irgendwie gerate ich momentan zu oft an solche Schwätzer.
@ Kampfkücken
dieses Loch kenn ich - und leider kann ich dir keinen guten Rat geben.
Ich hoffe du findest einen Weg zusammen mit deinem Schatz. Denn allein kommen wir gar nicht klar!!
@ Nicole
meine Ablehnung für die See war damals genauso. Ich bin mal gespannt, ob du das hinbekommst. Lass es mich wissen, wie man das anstellen kann.

@ all
es hat ja echt viele Geburtstage gegeben. Mein Großer hatte auch Feiertag. Wir waren schon ganz schön sentimental - hoffen aber auf viel weitere gemeinsame Geburtstage.
Euch allen eine gute Zeit. Ich fahre morgen wieder ins KH und hoffe sehr, dass es stressfrei geht. Aber wenn ich an die Fahrt denke wird mir schon ganz mulmig.
Viele lieb Grüße
Hilde
Mit Zitat antworten