Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.05.2013, 19:29
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: ...und plötzlich ist der Boden unter den Füßen weg....

Hallo Grisu, hallo Moni!

Bei uns war dann heute auch wieder ein beschissener Tag....
Als ich ins Krankenhaus kam, sah mein Freund schon irgendwie krank aus.
Gestern wie das "blühende" Leben. Naja, so in etwa...!!!
Fakt ist, sein Bauch ist wieder dicker geworden, das Wasserablassen hat also nur gestern was gebracht. Der Arzt (er ist so nett und war heute sogar da, um zu gucken) meinte, man müsse jetzt erstmal bis morgen warten, was mit Dienstag entlassen wird. Ich weiß, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, etc.
aber für mich war das jetzt wieder ein Rückschlag. Meine Tochter und ich haben heute schon ein Plakat gemacht mit "Herzlich Willkommen" und so. Wir haben uns schon so gefreut. Da frage ich mich schon wirklich, ob man sich besser nicht freuen soll und bis zur letzten Sekunde warten soll, damit es Realität wird.
Deswegen kann ich Dich so gut verstehen, Grisu, mit dem Urlaub und allem. Man kann bei dieser scheiß Krankheit noch nicht einmal was für in 2 Tage planen. Es ist so schrecklich...
Dennoch hoffe ich natürlich, dass er doch nach Hause kommt. Aber bei dem heutigen Ergebnis sehe ich hellgrau....
Schön, dass Dich Deine Arbeit etwas ablenkt, Moni. Vielleicht kommt bald eine Zeit, wo Du zu Hause nicht mehr so traurig über das Geschehene bist, weil Du mit anderen Dingen beschäftigt bist.
Mir geht es heute so wie draußen das Wetter bei uns ist. Trübe und regnerisch..... Wünsche Euch alles Gute.. LG Nicole
Mit Zitat antworten