Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1098  
Alt 10.05.2013, 15:39
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

@mucki
Danke Dir,aber mein Auge war am selben Tag wieder total ok.
Ich kann das mit der Chemo-Pumpe gut nachvollziehen.Man ist immer froh,wenn das Ding wech ist.Und die Nebenwirkungen davon...echt zum Aber du bist auch stark und schaffst das!!!!!!

@Arsinoe
Ja,Du hast recht.Der "Porzellanladen" ist von mucki
Klingt alles nicht so doll bei Dir.Ich hoffe,es geht schnell wieder bergauf.Mandarinen aus der Dose....Klingt auch lecker,aber noch versuche ich es mit Pflaumensaft.Etwas scheint es zu helfen.Obwohl die Blähungen sind ja auch nicht so schön Jedenfalls wirkt sich der Saft so bei mir aus.
Oje,daß Dein Schatz sich richtig richtig Sorgen macht und große Angst hat,ist doch nur verständlich.Auch wenn es bei mir anders aussieht,sind es doch die Männer,die schrecklich darunter leiden.Und diese Hilflosigkeit ist wohl das Schlimmste.Ach man,was soll ich Dir sagen?Mach das Beste aus allem?Ich weiß auch aus Erfahrung,daß das schwierig ist.
Alles,was irgendwie hilft,etwas einfacher macht oder,so hart es auch klingen mag,das Leben verlängern kann,sollte man wirklich versuchen.
Natürlich will man auch Hilfe haben,aber wenn es niemanden gibt,der einen Ausweg weiß,geht man auch zu den verschiedenen Ärzten,obwohl DIE auch nicht DIE Lösung sind.Es ist schon alles verdammt schwer und ich hoffe so sehr,daß Dir irgendwie geholfen werden kann Das ist doch auch kein Leben.

@Aureli
Hui,na dann gehts ja bald los bei Dir
Endlich wieder beutelfrei,juchhu
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen,daß Du ganz schnell einen Termin bekommst.
Hier ist es z.Z. etwas bewölkt und ich hoffe,daß Du Dich trotzdem mit Deinen Freundinnen getroffen hast oder mit ihnen noch durch die Lande ziehst
So kleine Miezen sind echt was Süßes und ich hoffe,sie bringen Dich oft auf andere Gedanken.

@all
Leider hielt die "gute Laune" hier nur 2 Tage.Weiterhin kriselt es.Mein Liebster würde mir die Sterne vom Himmel holen,aber ich schnauze ihn ununterbrochen an,wegen jedem Mist.Man,genau so lief es in meiner Chemo-Zeit.Ich habe mittlerweile Angst vor mir selber und erkenne mich nicht wieder.Aus der starken Frau ist ein gebrechliches Etwas geworden...Das ärgert mich wie sau !!!!!!!!!!
Aber das Schlimme ist,ich weiß nicht,wie ich es ändern soll.Aufm Klo ist es auch wieder schwieriger.Dank Pflaumensaft klappt es etwas besser.
So wie es aussieht,haben wir alle genug Gründe zum Jammern.Ist aber auch ein Sch... das alles.
Am Sonntag ist ja Muttertag und ich wünsche mir nix sehnlicher,als daß ich bepackt mit Kuchen und Blümchen zu meiner Mum fahren und sie ordentlich knuddeln kann
Ich wünsche Euch allen ein schönes,beschwerdearmes,nein,besser noch beschwerdefreies Wochenende und allen "Muddis" einen schönen Muttertag noch dazu:Laßt Euch verwöhnen
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten