Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1095  
Alt 10.05.2013, 00:46
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr lieben Plapperküken!
Das sagt grad die Richtige!

@Mucki: Danke dir. Ja, hab auch schon so einiges über Avastin gelesen, das mir Sorgen macht. Ich werde meinen Onkologen "löchern" und hoffe, dass er mir brauchbare Antworten geben kann. Aber noch mehr hoffe ich, dass PIPAC an Stelle der Chemo gemacht werden kann. Vielleicht irre ich mich, aber mir scheint das "schonender" zu sein. Wie auch immer ... Schauen wir mal.
Es freut mich, dass du die Chemo einigermassen gut verträgst. Ja, das Pümpchen hat mich auch ziemlich genervt. Aber es gibt ja bekanntlich Schlimmeres. Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Therapie!

@all: Wieder mal ein "Wetterbericht" von mir: Hmmmm ... Mir gehts zurzeit nicht so doll. Der Bauch ist total geschwollen und schmerzt. Ausserdem bin ich total schlapp. Die Temperatur lag vorhin bei 37,8. Ich weiss, das ist noch kein Fieber, aber es macht mir halt trotzdem Sorgen. Immerhin nehme ich ja jetzt Antibiotikum. Ich hoffe, es wirkt sich positiv aus. Die HA meinte ausserdem, dass ich immer noch ziemlich anämisch sei. Das macht natürlich auch schlapp.
Ich war deshalb eigentlich ganz froh, dass mein Schatz keine Lust hatte auswärts essen zu gehen. Ich habe eh kaum Appetit. Aber es macht mich auch traurig, weil er so niedergeschlagen ist. Er merkt halt, dass es mir nicht gut geht und macht sich Sorgen, mich bald zu verlieren. Ich wollte, ich könnte ihm diese Sorgen nehmen, aber das geht nicht.
Ach, ich hoffe so sehr, dass ich ihn nicht schon bald im Regen stehen lassen muss. Deswegen bin ich auch bereit, mich auf irgendwelche Therapien einzulassen. Wenn er nicht da wäre, dann würde ich jetzt vermutlich mal "Stopp!" sagen. Aber so versuche ich halt so viel Zeit wie möglich rauszuschinden. Ich hoffe, dass das der richtige Weg ist und nicht alles noch schlimmer macht.
So. Genug gejammert!
Ich probiere jetzt mal noch auf andere Gedanken zu kommen.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und morgen einen guten Tag!
Arsinoe
Mit Zitat antworten